Newsletter-Anmeldung

Deadly Bossanova

Deadly Bossanova

Claus Grabke ist einer, der das, was er macht, mit vollem Herzen und voller Ueberzeugung betreibt. Egal ob als Skateboarder oder als Musiker. Ein Perfektionist, getrieben von dem Glauben, das Richtige zu tun. Jemand, der sich, seine Band, seine Freunde und Umwelt begeistern und antreiben kann. Wer einmal mit ihm gesprochen hat, weiss wovon ich spreche. Als Skater fast schon eine Legende, ein Profi, ebenso als Musiker und als Produzent. Zwangsläufig, dass seine Alben mittlerweile von ihm selber produziert wurden. Jeder Ton, jedes Geraeusch, jedes Wort auf diesem Album ist ihm wichtig und er kann darüber stundenlang dozieren und alles hat eine Geschichte.

Für Skater wiederrum wäre dieses Werk der passende Soundtrack zu vierzig Minuten Höllen-Heelflips und Feuerring-Fakies.

Dieses Album macht eigentlich alles richtig.” ECHOES ONLINE

“Mars Volta auf Converge. Diesmal weiß keiner, was als nächstes kommt. Diesmal wird getanzt und geprügelt. Manchmal getrennt, manchmal zusammen. Manchmal genial, manchmal völlig daneben. Oder andersrum?” GÄSTELISTE

“das Album ist dabei roh wie ein Brontosauriersteak und hat mit verfrickelten Indie-Spielereien nicht entfernt was zu tun. Eher mit den „Spielereien“ von Kyuss oder den Queens Of The Stone Age. Doch auch Gevatter Hardrock ist mit dabei und der Geist des Punkrocks ist bei einem solchen Wutklumpen sowieso allgegenwärtig. Ein Song wie “Still A Caveman” ist da durchaus bezeichnend.” TRIGGERFISH