20 Jahre Noisolution Party – sold out

Danke, Danke, Danke!!!

Am 11 April 2015 haben wir im Tiefgrund / Friedrichshain mit COOGANS BLUFF, BLACK LUNG und HODJA unseren Geburtstag gefeiert!  Es war ein großer Abend! Ein ausverkaufter Club mit tollen Bands und vielen besonderen Momenten für Noisolution und für uns persönlich. Danke an alle, die da waren, aber vor allem auch an die Vielen, die diesen Abend, aber auch die letzten zwanzig Jahre erst möglich gemacht haben. Die vielen Musiker und Bands, die Weggefährten, Mitarbeiter, Freunde und Fans, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre – und auch heute noch unmöglich ist – was Noisolution ausmacht. Danke auch an die Journalisten und Medien, die uns den Rücken stärken und gerade bei so einem Event zeigen, dass wir ihnen nicht gleichgültig sind.

Einige von euch sind an diesem Samstag hunderte von Kilometern für diesen Abend gefahren, nur um dabei zu sein! Freunde und Fans aus München, Dresden, Magdeburg, Frankfurt, Karlsruhe oder Kiel waren gekommen. Das beeindruckt und berührt uns sehr! Jan van Aken hat quasi als Geschenk eine limitierte Auflage eines extrem feinen Konzert-posters exklusiv nur für diesen Abend gemacht. Und Hendrik die „oide Wuaschdhaut“ ist 600 km im Fernbus gefahren, um den ganzen Abend auf Video festzuhalten und auf, vor und neben der Bühne zu arbeiten… Wir könnten nun unzählige Namen aufzählen, aber das „versendet sich – ihr wißt besser Bescheid!!!

Danke an euch, Danke an die Bands!
Keep the spirit!

Für diesen Abend noch einen Dank an Greyzone und Magnificent Music. Ebenso an Bendertainment, die das Poster-Artwork gemacht haben, an Henry und Claas.  Aber auch an die Präsentatoren:

Visions, Ox-Fanzine, Laut.de, FluxFM, Sleaze Magazine, Livegigs und die Fabrik Kreuzberg!

Das könnte auch interessant sein...