Black Lung vs Nap – Vinyl only – Strictly limited

Godzilla gegen Frankenstein. Bayern gegen Dortmund. Schulz gegen Merkel. Ernie gegen Bert.

Pah. Könnt ihr alles in die Tonne hauen. Hier der Kampf der Superlative, der ultimative G2000 Gipfel der tiefergestimmten Gitarren. Aber genug der Phrasendrescherei, hier treffen sich zwei spannende Bands, die im selben Becken schwimmen, aber doch unterschiedlicher kaum sein können. Vinyl only und zwar 180gr schweres weißes Plastik im edelsten Artwork, natürlich mit Download-Code. Diesmal gestaltet von Alexander von Wieding.
Und Musik ist auch drauf. Beide Bands präsentieren je drei unveröffentlichte Tracks. Und das ist keine Ausschußware, sondern auf dem Niveau, das man von beiden gewohnt ist. Heavy, krautig, distorted, doom-lastig… über 30 Minuten. Was sollen wir noch erzählen, ihr seht, wir sind begeistert und haben schon vorbestellt.

JETZT HIER VORBESTELLEN!

Das könnte Dich auch interessieren...