COOGANS BLUFF – Livealbum „Bluff Live“ kommt im November!

Während wir noch in Erinnerungen an unsere letzte COOGANS BLUFF-Show schwelgen, füttern die Herren uns nun nochmal mit dem passenden Soundtrack…
„Bluff Live“ wurde auf der Flying To The Stars-Tour 2016-2017 aufgenommen, katapultiert uns zurück in die Clubs und Hallen und macht Lust, schonmal nach neuen Tickets Ausschau zu halten…

Da stellt sich der ein oder andere doch immer die Frage:

Wer braucht schon ein Live-Album?
Oder ist ein Live-Album eher DER klassische Release, den man sich erst einmal verdienen und erspielen muss?  Überflüssig, Sammlerglück oder gar die Königsklasse der Veröffentlichung in der nur Bands spielen, die auch auf der Bühne einen „Mehrwert“ bieten? Diese Fragen muss jeder für sich klären, aber diesen Mehrwert bekommt man bei jeder Show von COOGANS BLUFF und auch auf „Bluff Live“.

Die „Bluffer“ sind live ein wilder Haufen voller Spielfreude, exzessiv und durchaus sympathisch. Kein Set ist wie der vorherige, keine Show durchgeplant oder mit immer gleichen Ansagen versehen. Die Songs haben Freiräume, die stets aufs Neue genutzt werden. Musikalisch versiert, stilsicher und schnell merkt man, dass hier auf Augenhöhe kommuniziert wird – eine Band aus der Szene für die Szene.

Und nebenbei bemerkt… Die Herren arbeiten schon an neuen Songs. Wie viel schöner also könnte man sich die Wartezeit zur nächsten Platte versüßen?
Eben.

Als kleiner Vorabtrack darf „Gettin‘ Dizzy“ unten gehört, geteilt und genossen werden.

Vorbestellungen werden in Kürze via. Noisolution-Shop möglich sein: Double LP + Poster + Downloadcode, CD, digital.

 

Das könnte Dich auch interessieren...