COOGANS BLUFF – Video: Live at Wembley

Für alle, die das Event des Jahrhunderts verpasst haben sollten…
Hier das offizielle Video zu COOGANS BLUFFs “Bluff Live”!
Der Song “Money & Mess” live im Wembley Stadion!

Wir wünschen viel Spaß, hoffen dass der Schnauzer sitzt – und der kräftige Augenzwinker ebenfalls!

Wer noch nicht in den Genuss kam oder sich die Live-Stimmung auch ohne tobende Massen ins Wohnzimmer, den Garten oder den Keller holen will, der sollte mal ein Ohr in die neue Live-Platte der Herren namens “Bluff Live” halten.
Die Studioalben sind grandios, keine Frage. Aber hier zeigen uns COOGANS BLUFF noch einmal eine andere Seite – rauer, wilder und voller Spielfreude.

Das Ganze könnt ihr HIER käuflich erwerben oder euch HIER den nächsten Termin im Club eures Vertrauens raussuchen.

PS: Weihnachten ist auch bald… Wer noch pünktlich ein musikalisch wertvolles Geschenk für seine Lieben erwerben möchte, sollte nicht mehr allzu lange warten!

Und nun – Bühne frei!

Das könnte Dich auch interessieren …