DIRTY SOUND MAGNET – Neues Video zu „Homo Economicus“

Der „Beste Schweizer Rocksong des Jahres“ hat nun endlich auch bildliche Untermalung.
Und was für eine.
DIRTY SOUND MAGNET haben einen wahren Leckerbissen für unsere Augen geschaffen.
Und weil nicht nur wir gute Musik zu schätzen wissen, wurde das Ganze im Schweizer Raum von Vice/Noisey präsentiert.

Natürlich ist es kein Zufall, dass Rockmusik wieder politischer wird und Stellung bezieht, aber es gibt immer noch zu wenig davon, solange so etwas bei all dieser Betroffenheits-Lyric auffällt und überhaupt erwähnenswert ist.

Wenn diese Einstellung konsequent auf Albumlänge eingenommen wird, merkt man, dass mehr als nur Zeitgeist dahinter steckt!
DIRTY SOUND MAGNET geben mit ihrem aktuellen Video ein wütendes und intelligentes Statement ab, wie auch das kommende Album „Western Lies (VÖ: 12. Mai 2017) ein durch und durch politisches Manifest ist. Stilistisch zwischen Alternative, Indie, zwischen Rock und Pop, Psychedelic und Garage.

Und nun: Boxen aufdrehen, zurücklehnen und GO!

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...