Farewell: THE FLYING EYES auf Abschiedstour…

Es tut uns wahrlich Leid, diese News verbreiten zu müssen… Aber THE FLYING EYES haben wenige Tage vor Start der „Burning Of The Season“-Tour angekündigt, dass diese ihre Abschiedtour wird.

Also wer die Herren aus Baltimore (US) noch nicht gesehen hat oder nochmal sehen möchte, sollte die Chance jetzt nutzen.
Alte Schulfreunde, die unter diesem Bandnamen 11 Jahre aktiv waren, 5 Alben veröffentlich hatten und zahlreiche US- und Europatouren fuhren, fällen solch eine Entscheidung nicht einfach so… Dass es keine schlechten Vibes sind, zeigt die Tatsache, dass sie mit einer grandiosen Tour ihren Abgang feiern und noch einmal vier Wochen spielen und die gemeinsame Zeit ausklingen lassen. Geht hin, nutzt die letzte Chance und feiert mit und für die Band. Wir durften seit 2013 dabei sein und haben mit „Lowlands„, „Leave It All Behind Sessions“ und dem aktuellen Meisterwerk „Burning Of The Season“ drei großartige Psychrock Alben veröffentlicht. Danke an alle Beteiligten. Ich hoffe man sieht sich auf Tour!

In diesem Sinne… „Farewell“ music lovers…

 

Das könnte Dich auch interessieren...