HATHORS – Neues Album 2017

HATHORS kommen zurück!!!!!

Ein neues Album ist in Sicht.

Aufgenommen im Herbst in Brighton von Ben Hampson und noch vor Weihnachten kommt das Mastering von John Golden!
Aktuell entsteht das Artwork und wir gehen im Januar in die Herstellung. Dier Veröffentlichung ist für den 13.04.2017 geplant!

Brot und Spiele

Was für ein Brocken, was für ein feistes Stückchen Rock uns HATHORS diesmal liefern begeistert unser Büro seit Tagen und ist die branchengerechte Antwort auf die Klavier-Übungen, der Nachbarstochter. Auf dem dritten Album trifft die eingängige Seite, die man auf dem Debut-Album noch hatte, auf die biestigen und schweren Gitarren-Monster, die das Trio spätestens seit „Brainwash“ aus dem Handgelenk schüttelt.

Wie stand es kürzlich in einer Ankündigung, „that seattle fame noise grunge“. Und in der Tat, die Band spiegelt all das wieder, was einst in den 90ern die Stadt im Nordwesten der USA zum heißen Scheiß werden ließ. Eine Mischung aus 70s Riffs, wütenden Punk-Attacken und einer Menge Noiserock. Wut, Kraft und dennoch gekonnte Riffs und Melodien. Sie greifen den Spirit dieser Zeit auf und haben gleichzeitig den unverkennbaren HATHORS Sound ins neue Jahrtausend geholt.

Blablabla… wartet´s ab.

Was auch immer wir schreiben, die Musik spricht für sich selber und das besser, intensiver, lauter…
Wir freuen uns solange, dass diese sympathische Band wieder am Start ist!

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...