„HOMO ECONOMICUS“ – Bester schweizer Rocksong des Jahres!

Am letzten Wochenende gab’s was zu feiern:
DIRTY SOUND MAGNET wurden auf den schweizer M4Music-Days mit dem Preis für den „Besten Rocksong des Jahres“ für „Homo Economicus“ ausgezeichnet!
Wir sind mächtig stolz und freuen uns für die Jungs!

Jedes Jahr werden bei den M4Music-Days in vielen verschiedenen Kategorien nationale Künstler und Bands für ihr Schaffen gekürt.
Schön, dass Noisolution dieses Jahr Teil davon sein kann.

Der Track ist die nun zweite Auskopplung aus dem kommenden Album „Western Lies“ (VÖ: 12. Mai 2017) und gibt schonmal eindrucksvoll einen Vorgeschmack auf das, was einen auf der Platte erwartet:

Es scheppert gewaltig im bekannten Referenzrahmen aus Garagenrock, fuzzigem Noise-Wahnsinn, 70s Psychedelic, Prog-Rock – „Western Lies“ ist ein spielfreudiges und effektbeladenes Werk, das flattert und piept, wabert, zuckt, hallt und das man sicher auch rauchen kann.  Vollgestopft mit tollen Pop-Referenzen.

Nun genug geredet – man möge sich den Song hier zu Gemüte führen. Ein offizielles Video kommt sehr bald…

 

Das könnte Dich auch interessieren...