Neu auf Noisolution: BROTHER GRIMM!

Während uns am Morgen immer mehr die Kälte in die Jacken kriecht und uns unmissverständlich daran erinnert, dass der Winter naht, haben wir uns vorgestellt… Was wäre, wenn unser Leben genau jetzt einen Soundtrack hätte?
Musik, die uns in all der Dunkelheit auffängt und uns sanft in ihren Armen wiegt, während uns die Schatten leise Lieder von vergangenem Leid singen…

So. Oder so ähnlich zumindest. Und es ward wahr:

Wir heißen BROTHER GRIMM wilkommen in unseren Reihen!
Sein zweites Album „Home Today, Gone Tomorrow“ wird Anfang nächsten Jahres auf Noisolution erscheinen.

Die perfekte Platte, um die dunkle Jahreszeit ausklingen zu lassen. Oder einfach eine zum alleine hören. Zum nachts hören. Zum emotional sein. BROTHER GRIMM nimmt uns mit auf eine düstere Reise, voller „Geisterhausblues“ und „Albträumen in Fuckmoll“. Treffender hätten wir es nicht beschreiben können.

Das könnte Dich auch interessieren...