ROTOR sind zurück! Jubiläums-News!

Oh es ist Donnerstag – und unser Osterei an euch ist eine ganz wunderbare News:

Die legendären ROTOR sind zurück! Zwischen den Alben wird sich ja gerne konsequent vergraben, aber wir können jetzt drei Dinge versprechen für 2018:

– ein neues Album
– eine Jubiläumsshow + Aftershowparty im Berliner Festsaal Kreuzberg am 24.11.2018, gemeinsam mit COOGANS BLUFF und DxBxSx.
– eine passende Europatour zur Platte.

Es wird ein Fest, in jeder Hinsicht. Und wir freuen uns drauf! Und ihr hoffentlich auch!
Augen auf – weitere Infos folgen…
TICKETS gibts hier: https://www.greyzone-tickets.de/produkte/208-tickets-rotor-festsaal-kreuzberg-berlin-am-24-11-2018

Weitere Infos folgen bald…
Augen schön aufhalten, unsere Seite desöfteren checken oder uns bei Instagram und Facebook folgen.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …