THE FLYING EYES – Neues Album/Tour im Herbst!

Die fantastischen THE FLYING EYES sind zurück und werden wieder auf, yours truly, Noisolution veröffentlichen.
Das neue Album Burning Of The Season wird am 15. September 2017 das Licht der Welt erblicken und ist ein gewaltiges neues Kapitel in der Geschichte der Band aus Baltimore. Untersützt wird das Release dann auf Tour im November. Genaue Daten folgen in Kürze.

Kaum zu glauben, aber nachdem „Lowlands“ im Frühling 2013 erschienen ist, sind bereits mehr als vier Jahre vergangen!
Auf dem neuen Album zeigen sich THE FLYING EYES heavy wie eh und je!
Immer noch beeinflußt vom 70er heavy Rock, aber schwerer und dunkler und schlicht zeitgemäß. Auch die Produktion kann überraschen und bringt die Band auf ein neues Level. Und spätestens wenn Will Kelly zu singen beginnt, ist klar, dass hier ein Flaggschiff der Szene wieder Fahrt aufnimmt. THE FLYING EYES sind unverkennbar zurück und  gehören unangefochten zu den großen und vor allem innovativen Bands ihrer Szene!

Um sich die Wartezeit zu versüßen, möge man mal einen Blick in den Noisolution-Shop werfen…
Denn da gibt es alle bisher erschienenen THE FLYING EYES-Alben käuflich zu erwerben. Pflichtprogramm für jeden Fan guter Musik – und einfach eine ziemlich feine Sache.

Das könnte Dich auch interessieren...