COOGANS BLUFF zurück im Studio

COOGANS BLUFF machen Spaß – und das auch im Studio. Zwischen Boxen, Kabeln und der ein oder anderen Zigarette nimmt das unter dem Arbeitstitel “Das neue Album” geführte Werk langsam Konturen an. Die Basic Tracks wurden schon im Kreuzberger WONG-Studio eingespielt. Als nächstes steht der Feinschliff im Leipziger Studio von Drummer Charlie Paschen an.

Der Poncho Express nimmt also wieder an Fahrt auf, während eifrig an den Zeitplänen für die nächsten Monate gewerkelt wird. Album-Release Ende November? Eine Tour Anfang 2020? Die kommenden Wochen lassen spannende Ankündigungen vermuten. Am Pfingstwochenende steht für die Kraut-Rocker jedoch erst einmal das Orange Blossom Special in Beverungen an:

09.06.2019 – DE Beverungen, Orange Blossom Special #23

Bei so viel Vorfreude hält es auch das Noiso-Team nicht mehr auf den Sitzen. Daher gibt es vom 27.05. bis zum 09.06. alle COOGANS BLUFF-Platten mit 15% Rabatt in unserem Shop. Wer kann da noch widerstehen?

You may also like...