CALMA

calma_small-246

CALMA

Black Jesus and White Lines
29. März 2019
Kozmik Artifactz / Vertrieb: Soulfood

“Black Jesus and White Lines” (2019)

Niemand lässt sich gern in Schubladen stecken, aber nehmen wir mal an, man hätte es bei CALMA nach viel Gezerre geschafft: Welcher Sound dringt jetzt aus dieser Schublade? Keine Frage. Ein verdammt lauter.
Gut. Laut. Aber was erwarten einen denn noch so? Laut der Band: Elefantige Gitarren und walschwerer Bass, nach vorne geprügelt von Trommeln aus der Tiefe. Die Ruhe und der Sturm.

Das Hamburger Quartett veröffentlicht sein Debüt-Album “Black Jesus and White Lines” am 29.03.2019 via Kozmik Artifactz.

27.03.2019 – DE Hamburg, Logo + Black Lung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden