Newsletter-Anmeldung

2_Gebhardt_WEB

GEBHARDT

Geb Heart
23.09.2022
Apollon Records

 

GEB HEART

 

 

“GEB HEART” heißt das neue Gebhardt-Album, auf dem der ehemalige MOTORPSYCHO Drummer fast alles selbst macht: schreiben, komponieren, Gitarren und Keyboards spielen, trommeln, singen, an den Gesangsharmonien feilen, produzieren, mischen, Loops schneiden und einfach nur herumspielen. Ein tolles, frisches und spannendes Album zwischen Alternative, Indierock, Folk und großartigem SingerSongwriter Sounds. Nur seine Frau Marì Simonelli begleitet seine Arbeit am Bass und als Co-Autorin der Texte.
Und natürlich hat Gebhardt auch das Artwork gestaltet: Er fertigt leidenschaftlich gerne Collagen und visuelle Arbeiten aus Zeitschriften, Zeitungen und Werbeplakaten an. Diese Kunst ist dann auch im neuesten Video “Breakup Breakdown” zu sehen, 3500 Fotos wurden als Collagen handbewegt animiert und in Szene gesetzt.
Seit über 30 Jahren arbeitet Gebhardt mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen, spielt in Bands, tritt live in ganz Europa, Amerika, Japan und Russland auf und produziert viele Platten in seinem Studio in Florenz, Italien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden