Newsletter-Anmeldung

WhatsApp Image 2021-02-11 at 10.42.06

OCCULT HAND ORDER

The Chained, The Burned, The Wounded
05.03.2021
Interstellar Smoke Records

The Chained The Burned The Wounded

Längst hat sich Heavy Rock mit Einflüssen aus Stoner-, Desert- und Psychedelic-Rock als weltweite Szene etabliert. So wundert es wenig, wenn eine Band aus dem französischen Lyon auf einem polnischen Label veröffentlicht wird. Und so zieht auch OCCULT HAND ORDER seit Jahren seine Kreise, die immer größer wurden und schnell über die Landesgrenzen in das benachbarte Ausland reichten.
Das Trio präsentiert nach seiner selbstbenannten 2018er EP ein Debut Album, das mit doomigen Stonerrock, der bisweilen an alte NWOBHM erinnert, auf voller Breite überzeugt und seine Liebe zu Fuzz und Heavy Riffs ausgiebig zelebriert. Beeinflusst von Band wie Mars Red Sky, Monolord, Electric Wizard und natürlich auf ein schweres Fundament von Black Sabbath gebaut, bringen sie ihr Debut Album nun über das
Label INTERSTELLAR SMOKE RECORDS.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden