Newsletter-Anmeldung

Papir i studio

PAPIR

VI
17. Mai 2019
Stickman Records // Soulfood Distribution

PAPIR haben ihre eigene Vision von Instrumental Rock im Laufe von nun fünf Studio-Alben stets weiterentwickelt und diese mündet nun auf dem konsequent betitelten neuen Longplayer “VI“.

Das besondere an PAPIR ist, wie sie auf ihre ganz eigene Art Psychedelic Rock in etwas Neues, Bedeutsames und wirklich Einzigartiges verwandeln. Natürlich kennen sie sich aus in der Kraut- und Prog-Rock-Geschichte, aber im Gegensatz zu einem Großteil anderer Bands der heutigen Psych-Rock-Szene, wagen sie sich weit über die Vergangenheit hinaus.
In der Tat begeistert dieses junge Trio aus Kopenhagen nun schon fast ein Jahrzehnt sein Publikum auf eine eigene Art und konnte bei einigen der beliebtesten Musikfestivals Europas – wie etwa dem Roskilde oder das Roadburn – ein staunendes Publikum zurücklassen.

Auf “VI” hat die Band nun zum ersten Mal die komplette Produktion alleine gestemmt, inklusive Mix, Recording und Artwork.

 

“VI” erscheint am 17.05.2019 via Stickman Records.

 

tba

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden