TEMPEL

Tempel8

TEMPEL

Tempel
22. März 2019
Jansen Records

Du hast Hunger auf neue Riffs, Dunkelheit und “ass-kicking” Metal?

Kein Problem: Hier sind TEMPEL. Die norwegische Band wurde von KVELERTAK-Drummer Kjetil Gjermundrød gemeinsam mit seinen Brüdern Espen und Inge, sowie Andreas Espolin Johnson gegründet.

KVELERTAK-sche Dunkelheit und Härte treffen auf Hardcore-esque Vocals, dunkelgefärbte Vibes, melodisches Shredden und fast schon klassisches Riffing,

Alles zusammengeschnürt zu einem einzigartigen, kraftvollen Paket, das gleichzeitig eine Hommage an Szene-Helden wie die HELLACOPTERS, MASTODON und ENSLAVED darstellt.

Durch Europa wurde bereits im Vorprogramm von KVELERTAK getourt. Und wenn Drummer Kjetils Kalender zu voll ist, gibt er bei TEMPEL ab und zu die Sticks an das Powerhouse und befreundeten Dummer Jonas Usterud Rønningen ab.

TEMPELs gleichnamiges Debüt kommt am 22. März 2019 via Jansen Records.

tba

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=o4k7QV218AU