BROTHER GRIMM – Home Today, Gone Tomorrow – OUT NOW!

Es ist Freitag, unser liebster Tag der Woche: Denn da gibt’s immer Releases zu feiern.

Heute erscheint hochoffiziell das Zweitwerk unseres liebsten Blues-Hünen: BROTHER GRIMMs „Home Today, Gone Tomorrow“ ist als CD-Digipack, Vinyl inkl. Poster und Downloadcode oder digital erhältlich.

Selbstverständlich auch hier im Noisolution-Shop.

Ein einzigartiges Album von einem einzigartigen Künstler. Der Berliner Nick Cave, wurde er bereits getauft. Ein dunkles Blues-Album, das in den Bann zieht. Komplettiert mit Effektgeräten, Verzerrern und Soundloops. Zum Leben erweckt von einer One-Man-Army, wie sie charismatischer und authentischer nicht sein könnte. Sympathisch und doch irgendwie bedrohlich.

Nein, das alles ist beileibe keine leichte Kost, die man einfach so nebenher genießen kann, aber dieses sinistre Klangabenteuer ist eines der Wahrhaftigen und Charismatischen, die noch lange nachklingen.“ – rockblogbluesspot

Das könnte Dich auch interessieren …