BROTHER GRIMM – Live im Rockpalast!

Unser liebster bärtige Hüne, der Fürst der Finsternis, die One-Man-Army der Melancholie, BROTHER GRIMM, hat seine Soundwände nun auch ins TV gebracht.
So verdient. So fantastisch. Wir sind stolz und freuen uns – und hoffen, dass er euch genauso mitreißt wie uns.

Zum “Nachhören” gibt es HIER den Clip zur Coverversion “Heroes” vom aktuellen Album “Home Today, Gone Tomorrow”. Live aus dem Gloria, Köln.
Außerdem, ebenfalls aus dem Rockpalast, den Titeltrack “Home Today, Gone Tomorrow” unplugged HIER.
Das Interview dazu gibt es ebenfalls zum Nachhören HIER.

Wer seinen Plattenschrank noch etwas aufhübschen möchte, darf gern mal einen Blick in den Noisolution-Shop werfen, wo es die beiden Alben von BROTHER GRIMM auf Vinyl oder CD zu erwerben gibt.

Gerade ist BROTHER GRIMM noch auf Tour mit THE WHITE BUFFALO.
Alle Tourdaten gibt es hier: http://www.noisolution.de/tour.html

Das könnte Dich auch interessieren …