COOGANS BLUFF – „Bluff Live“ ab heute erhältlich!

Nach einem schönen Interview bei Radio Fritz gestern ist das neue Live-Album ab heute, jetzt, sofort endlich erhältlich!
„Bluff Live“ ist ein Must-Have für jeden Fan und Sammler – aber sicher auch eine Platte, die ein guter Einstieg für die sein kann, die bisher nicht den Zugang zu den „Bluffern“ gefunden haben.

Für COOGANS BLUFF ist das Album die logische Konsequenz nach fünf Studio-Werken. Über die Jahre hat sich das Quintett in der Szene nach oben gespielt und gehört zweifelsfrei zu den Fixpunkten im „Retro-Rock-Bereich“. Volle Clubs und ein treues Fan-Following sind Aussage genug. Mit ihrem 2017er Album „Flying To The Stars“ ging man europaweit auf Tour, spielte unzählige Festivals und nahm zunächst für den Eigengebrauch einige Shows auf. Aus diesem Fundus schälte sich schnell eine Vielzahl großartiger Versionen heraus – das Live-Album verselbstständigte sich und ist nun ein großartige Ergänzung zu den Studioalben.

Die Spielfreude der Band ist in jeder Sekunde hörbar. Ausschweifende Songs, Platz für jeden Musiker und vor allem werden nicht einfach die Album-Produktionen reproduziert. Es geht etwas rauer, härter, ausscheifender zu und doch wird jeder Song gekonnt auf den Punkt gespielt. Eine faszinierende Band und ein Album, das die unvergleichliche Live-Energie perfekt transportiert!

Erhältlich ist „Bluff Live“ als Double LP + Gatefold Cover (inkl. Downloadcode), als
CD (Jewelcase + Booklet) und digital.

Die perfekte Vorbereitung für’s nächste Konzert, würden wir sagen. Also immer die Tourdaten im Blick behalten!

Zum Einstimmen und Vorschmecken:

 

Das könnte Dich auch interessieren...