Coogans Bluff – VÖ und Video !!

Es ist soweit. In dieser Woche kommt das neue COOGANS BLUFF – Album “Flying To The Stars” auf LP im feinsten Gatefold Cover-Artwork und 180gr transparent-grünem Vinyl und Downloadcode!  CD ist ebenfalls in schönstem Zwirn erhältlich und kommt im Digipack mit 20-seitigem Booklet.

Erste Shows folgen im Sommer auf ausgewählten Festivals und die Tour rollt im September. Vorher aber noch ein Video und COOGANS BLUFF Fans wissen, was einen erwartet. Große Videokunst und aufwändigste internationale Produktionen. Trotz größter Versuche, den Videodreh unter höchster Geheimhaltung nahe des neuen russischen Kosmodroms Wostotschny, aus den Medien zu halten, kamen erste Bilder zu uns.  In Kürze mehr, vorher aber Album bestellen:

COOGANS BLUFF im NOISOLUTION SHOP.

Erste Reviews poppen gerade hoch und das Münchner Stadtmagazin CURT fand passende Worte. Mehr in Kürze.

Hier das Video zu “N.R.I.H.C”.

Das könnte Dich auch interessieren …