DEAD KITTENS – 08. Mai – Rec.Rel.Party im Badehaus

DEAD KITTENS sind live ein Erlebnis. Nun stellen sie ihr zweites Album “I AM NOT A GHOST” vor. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte hingehen, wer sie schon einmal erlebt hat, ist eh da.
Das Duo lädt nun am 08.Mai ins Badehaus (Revaler Str.99). Los geht es um 20:30 Uhr und als Gäste dabei sind Old Men Group (mit Klaus Cornfield) und Restless Liver .
DEAD KITTENS sind selbst für Berliner Verhältnisse eine außergewöhnliche Band. Musikalisch sperrig, aufregend, anders und stets herausfordernd. Textlich ist das Album tiefgehend und anspruchsvoll, ohne den bandtypischen Zynismus und Humor zu verlieren.

Das Album ist definitiv ein Beauty, optisch und künstlerisch eine Augenweide, wobei das Artwork diesmal von dem befreundeten Collagen-Künstler Niels Kalk gemacht wurde.

Weitere Infos

Youtube Channel

Das könnte Dich auch interessieren …