DEAD KITTENS – Neues Video zu “Lobotomy” – ACHTUNG es tropft… !!

DEAD KITTENS haben zu ihrem Punkrock-Knaller ein neues Video gedreht. In gewohnt dunkelstem Humor, aber diesmal nicht in animierten Bildern, dafür mit umso mehr (Kunst)-Blut.
Nachdem Kreuzberg bei den Dreharbeiten in Angst und Schrecken versetzt wurde und einige Passanten und Nachbarm nicht so recht wußten, was da gerade vor ihren Augen passiert, gibt es zur Video Veröffentlichung als Entschudligung eine Berlin-Show.

am 08.11. im Maschinehaus/Prenzlauer Berg!!
Special:
Jeder Besucher bekommt eine Zeichnung von Sänger Dirk! Also wenn das kein zusätzliches Argument ist.

Ansonsten weisen wir noch einmal auf dieses völlig durchgeknallte Duo und ihr Debut Album “Pet Obituaries” hin, das in aufwändigem Artwork (LP mit limitiertem Siebdruck, plus Poster und Download und farbigem Vinyl!!) noch erhältlich ist, bevor imneuen Jahr ein Nachfolger kommen wird.

Und HIER geht´s zum Video.

Das könnte Dich auch interessieren …