HATHORS: Neues Video zu „Dull Steed Laughter“

Auch die HATHORS haben nicht geschlafen seit ihrem Release von „Panem et Circenses“ im April diesen Jahres.

Sie waren fleißig auf Tour und sind es jetzt gerade als Support für die Schweizer Kollegen von Zeal & Ardor.

Pünktlich dazu gibt’s nun ein neues Video zum Song „Dull Steed Laughter“.

Mein kraftvoller Song, mit einprägsamen Melodien und kräftigen Gitarrenriffs, die das ganz prompt wieder zersägen. HATHORS eben.

Im Video gibt es Live-Footage von ihren beiden Release-Shows in Winterthur und Berlin und der Dada-Performance des Berliner Künstlerkollektivs SCHLOCHTENHEIM, das beide Shows mit einer Prise passendem Wahnsinn komplettiert hat. Schön war’s.

Wer keinem der Termine beiwohnen könnte, kann so doch ein Stück mitnehmen. Und wer da war, darf in sanfter Erinnerung schwelgen.

Und nun, Film ab:

Das könnte Dich auch interessieren...