Hodja – Endlich auf Tour !

Endlich kommen sie auf Tour. Zieht euch Tanzschuhe an und verkauft eure Seelen an den Herren mit den Hörnern. Was schreiben die Weisen der Musik??

VISIONS
“Wenn (der Angeryman) seinen inneren Dämonen freien Lauf lässt, sich im fiebrigen Voodoo-Blues ´Devil on my Back´ heiser meckert, keift und heult oder in ´Jesus Rolls´mit Grabesstimme beängstigende Evangelien hervorgrummelt, laufen Hodja zu Höchstform auf.”
COOLIBRI
„Dieser Gott von einem Sänger jammt mit seiner Beiband, die mal nach den Black Keys klingen und mal nach einer 60s-Soul-Band, die für Crypt Records wiederentdeckt wurden. Tolles Album!“
OX
“Ein Album, das klingt, als hätten sich Jon Spencer, Tom Waits und Black Keys in einer kleinen Pension eingemistet und ihr gemeinsames Zimmer wochenlang nicht verlassen.”
CAMPUSRADIO DRESDEN
“Hot – Hotter – Hodja! Während Lep Zeppelin den Blues nahmen, um Hard Rock daraus zu machen, nehmen Hodja Hard Rock und machen Blues daraus. – Album des Monats”
SPREEBLICK
„Ich geh da hin! They put a spell on me.“
“POWERMETAL
“… aus dem Nichts gekommen und prompt auf die Best of 2015-Liste gewandert.”