LSD ON CIA – “Celestial Bodies” – Album & Tour 2016

Sie kommen endlich zurück!
LSD ON CIA. Zwischen Wahnsinn und mathematischer Ordnung. Progressiver Hardcore. Punk. Alternative.

Das neue Album “Celestial Bodies” wird am 8. Januar erscheinen und garantiert einige überraschen! Stilistische Vergleiche werden noch schwerer als es bisher bei diesem Trio eh schon war. Auf dem Debut konnte man schon erahnen, was diese Band mit sich herum schleppt. Live eine Offenbarung. Nun aber kommt auch ein Album, das es in sich hat!
Im Oktober waren LSD ON CIA bereits in Hamburg und Berlin vorab zu sehen. Im Dezember nochmal als Support der SISTERS OF MERCY in Köln und Berlin und im Januar dann auf einer kompletten Tour mit SAFI. Hier ein erster Track, der einen Eindruck gibt. “Assault”:

08.12.2015 Köln – Palladium – w/SISTERS OF MERCY abgesagt, evtl März 2016 / tbc
09.12.2015 Berlin – Columbiahalle – w/ SISTERS OF MERCY abgesagt, evtl März 2016 / tbc

22.01.2016 Hamburg – Hafenklang w/ SAFI
23.01.2016 Berlin – Cassiopeia w/ SAFI
24.01.2016 Leipzig – Tanzcafe Ilses Erika
25.01.2016 München – Sunny Red w/ SAFI
26.01.2016 Wiesbaden – Schlachthof (Kesselhaus) w/SAFI
27.01.2016 Köln – Blue Shell w/SAFI
28.01.2016 Münster – Skaters Palace w/SAFI

 

Das könnte Dich auch interessieren …