NAP – “Ausgeklingt” ist draußen!

Nap “Ausgeklingt”, das zweite Album des Oldenburger Heavy Trios, ist endlich draußen und beim Plattenhändler eures Vertrauens erhältlich! Wir freuen uns euch endlich mitnehmen zu können auf diese einzigartige Reise durch den Heavy Outta Space…

Nach dem viel gefeierten Debütalbum “Villa” und der Split 12″ mit Black Lung knüpft ihr neuestes Werk nun nahtlos an seinen Vorgänger an und setzt noch eine kräftige Schippe drauf. NAP schweben in ihren eigenen Klangwelten. Irgendwo zwischen Stonerrock, Krautrock und Psychedelic Rock, mit Prog-Einflüssen, Surfgitarren und erstmals auch vereinzelten deutschen Texten. Einzigartig, eigen und internationale Klasse.

Wer noch nicht reingehört hat, kann sich nochmal selbst überzeugen und hier bei Soundcloud in den Track “VoiGo” reinhören.

Erhältlich ist das Album als Vinyl mit Posterartwork und Downloadcode oder CD im Digisleeve mit  Insideprint und 4-seitigem Booklet – selbstverständlich auch bei uns im Noiso-Shop.

NAP Social Links:

Facebook I Instagram
______________________________________________

Pressestimmen

[…] eine äußerst anregende, individuelle und durchaus originelle Mixtur aus Kraut, Doom, Psychedelic, Prog, Stoner, Hard, Jam Rock mit einer Prise Metal, die man gerne auf Dauerrotation setzt.” – Hooked On Music

Die Reise durch Raum und Rock darf ein weiteres Mal als höchst gelungen bezeichnet werden.” – Beatblogger

Was sich NAP auch auf Ausgeklingt erhalten haben, ist die spürbare Frische und das Jam-hafte mit dem sie an ihre Musik herangehen. Von heftigen Doom-Attacken hin zu federnden Surf-Sounds. Die Oldenburger spielen sich in einen Flow, der all die unterschiedlichen Elemente total logisch und folgerichtig erscheinen lässt. Deshalb schnell aus dem Alltag ausklinken und seine Ohren in die bruchigen Wasser der NAPschen Marschlandschaf stippen.” – CURT