SAMAVAYO – “Vatan” ist draußen!

Heute ist Geburtstag!

SAMAVAYO“Vatan” ist ab heute offiziell im Handel! Das Trio ist schon lange dabei, aber mit dem aktuellen Album haben sie einen großen Schritt gemacht. Frisch, zeitgemäß, heavy, progressiv, groovend. Die ersten Single “Prevarication Nation” ließ schon Aufhorchen, spätestens mit dem Video zur zweiten Single “Sirens” bekommt man einen Eindruck der Vielseitigkeit und Qualität des kommenden Albums!
Die Tour mit Greenleaf war ein großer Erfolg und hinterließ volle Clubs, begeisterte Fans und ist ein großes Versprechen für kommendes Jahr!

Hier findet ihr das Album bei uns im im Shop. CD im feinen Digipack und 12seitigem Booklet und allen Texten. Die Erstauflage der LP gibt’s in farbigen Vinyl!

SAMAVAYO – PRESSESTIMMEN

VISIONS
„Platte der Woche“

“Diese Kreativexplosion hallt bis ins Jetzt nach: Vatan ist ihr bisher bestes Album.”

MUSIKREVIEWS – 12/15 Punkte
“Vatan” ist für sie mindestens wegweisend, in jedem Fall jedoch ein ergreifendes Stück heavy music

EVIL ROCKS – 10/10 Punkte
“Von Prog zu orientalisch, teilweise auch experimental anmutend… Ein sehr gutes Werk, aber keine leichte Kost, aber so vorgetragen.”

BEATBLOGGER – 4/5 Punkte
“Die verfeinerte musikalische Richtung, der deutlich direktere, dreckigere Live-Sound und die angenehm drastischen, zum Nachdenken anregenden Texte vereinen alte und neue Qualitäten der Berliner auf einer richtig feine Platte.”

THE OBELISK
“SAMAVAYO reinvented themselves without sacrificing their strengths. Lyrically deeper and more profound, touching very present political matters.”

 

Das könnte Dich auch interessieren …