THE ANIMEN – “Are We There Yet?” – OUT NOW!!!!!!!!!!!

Und nun ist es soweit. Heute schon bei uns im Shop, morgen die ganze Welt… Das Album “Are We There Yet?” ist draussen! CD im Digipack mit kleinem Poster-Textblatt. LP im Gatefold mit CD-Beilage. Stories in Visions, Classic Rock, Ox-Fanzine,… und nächste Woche eine kleinen Speed-Dating-Tour (siehe unten). Hier das aktuelle Video zu “At War”. Anklicken, weiterempfehlen, verteilen, weitersagen, hingehen.

Und hier mal die ersten Stimmen zum Album.

CLASSIC ROCK
“…endgültig in der ersten Riege der Bands angekommen, die Vintage und Moderne zusammen kommen lassen….Eine grandiose Platte.“
RCN Magazin
“Schon  mit  ihrem  Debüt  wusste die Genfer Band… zu  beeindrucken. Für  den  Nachfolger  haben  sie  ihr  eigenes  Retro-Rad noch  weiter zurückgedreht  und  einen Sound erschaffen, der nirgendwo richtig einzuordnen ist und dennoch großartig passt. ”
FRIZZ MAGAZIN
“Da ist eine Band am Start, die so viel Lust und Freude am Musizieren hat, dass man am liebsten bei ihnen Mitglied werden würde.”
OX FANZINE
“Wer Bands wie die Black Keys oder Soloplatten von Jack White schätzt, der wird auch diese Jungs in sein Herz schließen. Versprochen!“
BEATBLOGGER
“…ein unterhaltsames Kleinod mit Suchtfaktor, Konsolidierung auf hohem Niveau.”
TERRORVERLAG
“Alles da, was das Retro-Herz sich nur wünschen kann!”
METALINSIDE
„Ein Album, das von vorne bis hinten Spaβ macht und eine ordentliche Portion Wärme in die kalte Jahreszeit bringt.“

02.03.2016 – DE – Mannheim, Mohawk
03.03.2016 – DE – Chemnitz, Subway To Peter
04.03.2016 – DE – Berlin, Lido (Karrera Klub / Indiekollektiv)
05.03.2016 – DE – Potsdam, KuZe

Das könnte Dich auch interessieren …