THE ANIMEN mit neuem Video zu “Mami Wata”

Das Quartett aus der Schweiz ist mit einem neuen Video am Start.

Einer der herausragenden Songs vom Album “Are We There Yet?” ist hier mit einer Prise Humor umgesetzt.

Und eine weitere gute Nachricht, wir haben nun auch das Debut Album “Hi!” bei uns im Shop erhältlich. Wer also die Band auf der aktuellen Tour verpaßt hat… sollte hier zuschlagen.

Hier mal ein Auszug aus den Pressereaktionen:
ROLLING STONE
“…überzeugende Songs, die durch kompositorische Klarheit und erzählerische Kraft bestechen.”

CLASSIC ROCK
“…nun endgültig in der ersten Riege der Bands angekommen, die Vintage und Moderne zusammen kommen lassen.”
„Eine grandiose Platte.“

RCN Magazin
“Schon  mit  ihrem  Debüt  wusste die Genfer Band um Frontmann Théo  Wyser  zu  beeindrucken. für  den  Nachfolger  haben  sie  ihr  eigenes  Retro-Rad noch  weiter zurückgedreht  und  einen Sound erschaffen, der nirgendwo richtig einzuordnen ist und dennoch großartig passt. ”

VISIONS
“Von Malen nach Zahlen ist ARE WE THERE YET? weit enfernt”
“Ein energiegeladenes Rock`N`Roll Album mit Soul Einschlag und 60´s Pop Gefühl.”

 SCHALL MAGAZIN
„Seien wir doch mal ehrlich – Retro ist das neue cool!“

MINT MAGAZIN
„…als sei es das normalste der Welt, wenn vier Schweizer die coolsten Retrotypen der Stadt sind.“

Das könnte Dich auch interessieren …