THE PICTUREBOOKS – auf Tour, neues Video und neues Label

„The bearded twins“ aus Gütersloh legen nach kurzer Pause schon wieder den ersten Gang ein. Der Tank ist gefüllt, die erste TOUR 2016  bestätigt und es geht europaweit los – diesmal im Doppelpack mit LE BUTCHERES aus Guadalajara, Mexico!
Dazu noch ein letztes Video vom großartigen Album „Imaginary Horse“ zu „The Rabbit And The Wolf“ , das in england und den USA einen kleinen Durchbruch brachte. Tourimpressionen, großartige Bilder und einer der eingängigen Songs des Albums.
Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass ihr neues Album beim internationalen Metal-Label „Another Century“ / Century Media erscheint. Schade und wir weinen mehr als eine Träne hinterher, denn nach acht Jahren und drei Alben, ist das für Noisolution mal wieder eine dieser schönen Geschichten, warum wir diesen Job gerne machen. Aber wir gönnen es THE PICTUREBOOKS und später werden wir mal sagen, dass wir ganz am Anfang schon Bescheid wußten… Los geht´s Jungs, Vollgas geben.

Das könnte Dich auch interessieren …