THE PICTUREBOOKS – Imaginary Horse Tour 2015

THE PICTUREBOOKS. Was vor Jahren mit einem Drei-Song-Demo bei uns landete, hat sich zum internationalen Geheimtipp entwickelt. Allein in diesem Jahr waren es dutzende von Shows mit KADAVER, eine Europatour mit THE ANSWER, anschließend eine USA Rundreise mit knapp 30 Shows und – kaum gelandet – geht es ohne Pause weiter. Bis zum Jahresende stehen fast 50 weitere Auftritte in Europa. Und seit vier Jahren ist das gleichzeitig ihre erste Deutschland-Headliner-Tour! Wir ziehen den Hut und verneigen uns tief… Eine Band, die im Club und auf der Bühne überzeugt. Eine Band, die extrem hart arbeitet und “ihr Ding” durchzieht.

Imaginary Horse” ist ein großes Album, eigenständig in Sound und Stil und kann durchaus eine Vorreiterrolle einnehmen. Wer immer noch nicht reingehört hat, bekommt hier die Chance mit ihrem aktuellen Video “E.L.I.Z.A.B.E.T.H.

Das könnte Dich auch interessieren …