Welcome to the Family – VUG!

Wir freuen uns sehr ein neues Mitglied unserer Noiso-Family vorzustellen: VUG!

Eine Band, die schon lange als Geheimtipp in einer Szene bekannt ist, die zwar klein, aber international und umso lebendiger ist. Doch gut Ding will bekanntlich Weile haben und im Frühjahr kommt nun endlich das selbstbetitelte Debut!
Wohin die Reise geht? 70er Heavy Rock, aber roh und dunkel. Bluesrock trifft Protometal. Ein Fuß stets in der Vergangenheit, ohne nur „eine weitere 70er Band“ zu sein.
Sie haben ihren eigenen Stil kreiert. Ein dunkles Gestein, das in seinem Inneren ein atemberaubendes Farbspiel und allerhand verschiedener Strukturen enthüllt – wie ein „Vug“ eben.
Haltet Augen und Ohren auf für weitere Infos…

Folgt der Band auf
Facebook oder Instagram, um immer up-to-date zu bleiben.

Und somit entlassen wir euch mit einem guten Start in die Woche!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...