THE ANIMEN – “Are We There Yet” ab 27.02.2016

THE ANIMEN, neu auf Noisolution. Willkommen!

Haben wir deren Debüt-Album vor zwei Jahren noch als Promotion-Agentur begleitet und waren neidisch, dass ein anderer Labelstempel zu sehen war, sind wir nun Teil dieser wunderbaren Veröffentlichung und Partner der Band.

Are We There Yet?

THE ANIMEN kommen mit ihrem Zweitwerk “Are We There Yet ?” am 27. Februar auf Noisolution als CD und LP (im Gatefoldcover mit gratis CD). Ein Wahnsinns-Album! Weit entfernt von hippen Styles und Trends, packt das Quartett aus dem Genfer Vorort Carouge kratzigen Soul, 60’s Pop-Appeal und schnodderigen Rock in Vintage-Sounds. Aufgenommen in Nashville von Andrija Tokic, der u.a. auch ALABAMA SHAKES oder BENJAMIN BOOKER, in Form brachte, womit man sich auch musikalisch der Welt von THE ANIMEN nähert.

Hier das erste Video zu “At War”

Das könnte Dich auch interessieren …