Newsletter-Anmeldung

Respect

Respect

Nach dem furiosen Wüstenritt „Funrider“ (April 2023) kamen die Anfragen nach dem Backkatalog und so erscheint zur aktuellen Tour eine Wiederveröffentlichung von dem 2018 nur in Israel veröffentlichten Album „Respect“ –  gemixt von Charlie Paschen (Coogans Bluff, Brother Grimm) – in neuem Artwork und frisch gemastert.

„Respect“ fährt etwas weniger Vollgas, kommt schleppender und schwerer und ist wohl das, was man gerne einen Kopfnicker nennt und doch zeigt es schon das, was die Band heute ausmacht. Die Drei aus Tel Aviv wissen genau, wie man sich zwischen den statischen Genre-Begriffen verhält und doch seine Fans begeistern kann. „Respect“ wird geparkt zwischen Stoner, Punkrock, Hardcore, sludgy Psychedelic, Heavy Rock und 90er Grunge.

Tracklisting:

  1. Slide Show
  2. Motor Charlie
  3. Miraj
  4. Witches
  5. Dragon Wagon
  6. Doom Machine
  7. Respect