isoscope

Wir sind geflasht vom diesem Album und stolz, eine neue Band bei uns willkommen zu heißen!!

Frisch, neu, jung, wild, spannend. Postpunk meets Wave meets Mathrock meets Indie sogar ne Schippe Metal ist dabei! “Ten Pieces” ist ein wahnsinnig aufregendes Album, das uns gerade großen Spaß bereitet und im Frühling dann endlich erscheinen kann!

Wenn man weiß, wie schwer die letzten zwei Jahre für Bands im allgemeinen waren, kann man sich vorstellen, wie frustrierend das für eine neue gegründete Band sein muss. Endlich am Start, endlich bereit zu spielen und dann kommt das große Nichts und man muss warten. Also weiter Songs schreiben und Aufnahmen machen. Und in dem Moment, wo ISOSCOPE ihr Album digital veröffentlichen wollten, kamen wir ins Spiel, um noch einmal alles abzubremsen. Alles wurde nochmal besprochen, bearbeitet, gemastert, neues Artwork und nun… Es hat sich gelohnt.

ISOSCOPE – “Ten Pieces ” CD / LP / Digital   – 04.03.2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden