Newsletter-Anmeldung

Artist Style: Indierock

isoscope

Nachdem sie mit ihrem Debut “Ten Pieces” alle überraschen und begeistern konnten, ist “Conclusive Mess” ein Meisterwerk. Zu Pandemie-Zeiten gegründet, kam das erste Album aus dem Nichts und wurde quasi auch ins Nichts geschmissen....

Dirty Sound Magnet

Eigentlich gibt es eine lange Vorgeschichte, aber wir ignorieren sie einfach.   Neustart. Reset. Alles auf Null.   DIRTY SOUND MAGNET wagen mit „Western Lies“ einen Neuanfang und präsentieren ein zweites Debüt. Selbst aufgenommen,...

Hathors

HATHORS sind eine furiose Mischung aus Grunge, Punk, Hardcore, Alternativerock… Das Trio aus Winterthur schafft es, musikalisch die vielen altbekannten bunten Steinchen zu mischen und für sich zusammen zu bauen. Und waren nicht die...

The Picturebooks

Der Anfang erstmals auf Vinyl “The Early Years” (2020) Vor mehr als 10 Jahren kam ein 3-Track-Demo bei uns an… und es hat Zoom gemacht! Da wollten wir dabei sein und arbeiten seitdem mit...