Newsletter-Anmeldung

Artist Style: Progressive

Kaskadeur

Wir hatten es ja schon angekündigt, Prog vs Pop vs Rock, heavy Gitarren, crazy Hammond- und Keyboardparts, große Chöre, catchy Melodien, zu verschroben, zu eingängig, zu hart, zu soft, zu groß, zu klein. Die...

Samavayo

Die Geschichte der Band ist lang und kurvenreich. Veröffentlichungen auf eigenem Label bis hin zu Major-Kontakten, vom Jugendzentrum bis auf die großen Szene-Festivals und – wenn man vom Verlust eines Gitarristen absieht – alles...

ANTLERED MAN, Band, Noisolution

Antlered Man

Seit 2009 haben sich ANTLERED MAN live einen Namen erspielt und begeistern seit jeher einen immer größer werdenden Pool aus Publikum und Journalisten. Anfänglich haben sie ihre Tonträger noch in Eigenregie unter die Leute...

Coogans Bluff

“Stoner Rock war vorgestern”, schrieben wir schon 2014 und wenn diese Band etwas auszeichnet, dann die Weiterentwicklung. COOGANS BLUFF spielten Stoner, Bluesrock, Funk, Soul, Kraut-, Yacht-  und Jamrock. Spätestens mit “Poncho Express” war klar,...