Newsletter-Anmeldung

Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Da ist es !

Das Debut einer Band, die seit Jahren im Untergrund ihr Unwesen treibt. Man redet drüber. Man kennt den Namen. Man hat Videos gesehen. Selbstgebrannte CDs machen guten Ton, aber bleiben im Rahmen. Und dann endlich ist es da:

“Tante Crystal Uff Crack am Reck”

Neun Tracks, die es in sich haben.
Voller Facetten und Kanten, eckig, klobig und zwischendurch wieder treibend auf den Punkt. Erichs alte Luxus-Schaukel bekam mit einem 21/16tel Takt das Nummernschild verpasst und das Duo – das auch mal von Trompeten Verstärkung bekommt – hat sich eingespielt und zeigt instrumental geprägte Songs, die schlagkräftig sind, rau, dreckig und abwechslungsreich.

„Tante Crystal Uff Crack Am Reck“ ist voller Kontraste, nicht einfach und doch eingängig. Ist unterhaltsam und doch eine ernste Sache. Vor allem aber ist es ein fettes Rockalbum, das leicht groovend einschmeichelt und fordert.

TRACKS:

  1. NadashaBackDieGowa
  2. Griechisches Bein
  3. Quadratur vom Fotz
  4. Breitzeit
  5. Zeh 64
  6. Laß mich doch in deinem Wald der Oberforster sein
  7. Doom mich auch
  8. HipHop Anna Ampel – Krieg auf deutschen Strassen
  9. Man nennt sie auch Nancy