Newsletter-Anmeldung

Anger MGMT – Willkommen at Noisolution

Welcome to the Noiso-Family!!
️Und wieder eine neue Band im Noiso-Haus. Willkommen!! ANGER MGMT. kommen aus Winterthur! Da war doch was… ?? Richtig, HATHORS sind ja auch aus dieser Schweizer Stadt und deren Sänger und Gitarrist Marc Bouffe hat auch das kommende Album “Anger Is Energy” produziert.
Was für ein fettes, Stück Punkrock, Postpunk, Garagenpunk…. Voller Kraft und Wut und Energie. Klassisch flirrende Gitarren, eingängige Alternative-Hooks, an Black Metal erinnernde Blastbeats, Texte, die in ihrer Ehrlichkeit erdrücken und eine raue Stimme die an Bands der 90er erinnert.
Schön, dass es wieder Bands gibt, die etwas zu sagen haben, die politisch sind, die streitbar und angreifbar sind, aber auch streiten und angreifen. Wir freuen uns auf die Drei!
Ab Freitag den 24.03. gibt es die Single “I Don´t Get It”.

Vorher schon ein non-Album-Track “Fake Manhood”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden