Newsletter-Anmeldung

MOTHER TONGUE – “Streetlight / Ghostnote”

Endlich! Nach 13 Jahren veröffentlichen wir wieder die beiden MOTHER TONGUE Alben, die Anfang des Jahrtausends das Comeback einer Band eingeläutet haben, die bis heute ihre Fans fasziniert.
“Streetlight” (2002) und “Ghost Note” (2003). Da die Zeit für uns sehr kurz war und das die Tour nicht einmal drei Wochen später begann, mussten wir quasi aus der Hüfte schießen und loslegen.
Zeichentier Alexander von Wieding hat aus den beiden Original-Artworks eine Melangé gezeichnet, beide Bilder zusammen geführt und ein tolles neues Artwork erstellt. Im Innenteil sind die Originalartworks versteckt und ein Booklet mit Texten und allen Fotos, aus den ursprünglichen Booklets. Etwas für Fans und Liebhaber.
Aber auch musikalisch gibt es 4 Bonustracks dazu!!

Mother Tongue lives…