Newsletter-Anmeldung

COOGANS BLUFF – Rockpalast 04.02.19 @ WDR / 20% Sale des DoLP Live Albums!!!

DER Rock-TV-Klassiker: ROCKPALAST! Und deswegen DAS Coogans Bluff Live Album im Angebot!

Fast schon eine Ehre diese Sendung zu schauen, noch mehr aber, als Band dabei zu sein. Die Namens-Liste aller Bands, die unter dem Rockpalast Logo spielen durften ist lang und ein Rock-Almanach in Live-Bildern (hier eine Liste für diejenigen, die nur Youtube auf der Fernbedienung haben). Nun auch in dieser List of Fame: COOGANS BLUFF.

Zu sehen am 04.Februar um 01.00 – 03.15 im WDR. Und als ob das nicht schon genug der Ehre wäre,… der Sendeplatz wird geteilt mit einer Rocklegende: THE SONICS.

Noch wichtiger für Coogans Bluff war nur ihr Auftritt im Londoner Wembley-Stadion. Und aus lauter Übermut und Freude gibt´s von uns das Vinyl Live Album (Gatefold/Doppelalbum) “Bluff live” mit einem “20%-Phil-Collins-lebt-immer-noch-Rabatt” !!! Zwei Wochen lang bis zum 07.02.2019 für lächerliche 18,39 Euro (wer hat sich diesen Preis ausgedacht??)!