Newsletter-Anmeldung

Isoscope – Limited colored vinyl ! RecRel-Party! Video!

ISOSCOPE kommen mit ihrem zweiten Album!! War das erste Album noch im Proberaum während Corona selber aufgenommen und gemischt, steht nun mit “Conclusive Mess” eine amtliche Produktion an und zeigt die Vier in bestem Sound. Zeitgemäßer Postpunk, Mathrock, Indie, Punk, Pop… conclusive mess.
Ab sofort gibt´s die Erstauflage bei uns im Shop im VVK in zwei Farben!!! Weiss oder Grün, mit Poster und Lyrics. Alles im feinsten Inside Out Cover. Schlagt zu und wartet nicht zu lange.  Und wir empfehlen schon jetzt im Februar die Tour, demnächst gibt´s auch hier mehr Infos! Vorher jedoch die Record Release Party am 11.11. in den BLO Ateliers in Berlin. Mit dabei sind Painting und Mirrors For Princes.

Und natürlich wollen wir die Band, Album und Party mit einem Video gebührend vorstellen:
“Tabula Rasa” ist musikalisch stellvertretend für das Album. Lasst euch vom Intro nicht täuschen, lasst euch von den Blastbeats im Mittelteil nicht täuschen und vor allem, lasst euch vom Ende nicht täuschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden