Newsletter-Anmeldung

MONZA – 2019 – Der Tag an dem Berge aus dem Himmel wuchsen….

Seit Wochen ballert das Album bei uns im Büro und lässt den Drogenpark vor der Haustür erzittern. Der Praktikant schreit vor Begeisterung “…MASCHINENGOTT, MASCHINENGOTT!!!” und sah dabei irgendwie aus wie Fidel Castro. All das, weil wir uns nicht länger zurückhalten konnten und unseren sprachlichen Starsinn ignorierten und nun ein deutschsprachiges Album (!) veröffentlichen. Willkommen auf Noisolution: MONZA!!!!
Wir wußten es immer, München hat das Zeug zur Nummer eins, nicht nur im Fussball. MONZA veröffentlichen im Februar ihr Debutalbum. Und wir versprechen euch, es ist ein fettes, böses, lautes, krachendes, lärmendes und unheimliches Rock Monster!!!

Hier der Titel-Track des Debutalbums “Der Tag An dem Berge aus dem Himmel wuchsen”.(Limitierte Erstauflag Vinyl only. Farbiges, Poster)

Ein mächtiges Argument gegen den Betroffenheits-Deutschpop. Ein Anti-Bendzko.

Mit dem Anklicken des unteren Buttons akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden