Newsletter-Anmeldung

THE GREAT MACHINE – FUNRIDER (28.04.) und Tourstart

Hier das Video zum Titeltrack “Funrider” und dann kommt am 28. April das Album “Funrider” in den Handel und ist als LP, CD und digital erhältlich Bei uns im Noisolution-Shop gibt es eine limitierte Version im 180 Gramm roten Vinyl mit Poster und Downloadcode! Erste Pressereaktionen sind auch schon da:

 

  • DKP FANZINE: „Eine Stimme wie von Lemmy Kilmister, Gitarren wie aus Joshua Tree, Effekte wie von der Spahn Movie Ranch der Manson-Family. High-Speed-Stoner-Rock mit Psychedelic-Schlagseite.“
  • RCN MAGAZIN: „Die zehn Songs haben kein Gramm zu viel auf den Rippen“
  • PANDYS CORNER: “…zwischen Stoner Rock, düsterem Hardrock Marke Black Sabbath und wütendem Punkrock… Sehr geil!! “
  • BRUTSTATT: “Nun haben die drei Israelis jüngst bei Noisolution gezeichnet und veröffentlichen dort Ende April ihren 5. Longplayer „Fun Rider“. Kein Wunder also, dass es auf der Ersten Single-Auskopplung zur Hölle und Zurück geht.”
  • ER-EM-ONLINE: „Diese Israelis rocken!“
  • CURT MAGAZIN: „Lemmy würde mindestens für die Attitude des hart rockenden Trio aus Tel Aviv ein wohlwollendes Nicken übrig haben.“
  • TIME FOR METAL: “Das Trio geht mit Funrider auf eine geile höllische Fahrt vorbei an Stoner, Heavy, Psychedelic und Punk Rock und das to Hell And Back. So muss Rock klingen!”
  • ZEPHYRS ODEM: „Ein durchaus gelungenes Album, mit einem dichten und erdigen Sound, das angenehm old school aus den Boxen scheppert.“
  • WHISKEY SODA: „eine gute Mitfahrgelegenheit für viele, die mal eben die Stoner-Rock’n’Roll-Wüste durchqueren wollen. Macht Laune!“

 

Der Tourstart steht auch unmittelbar bevor und die Herren sind in zwei Blöcken unterwegs. Updates bitte checken, da kommt sicher noch was rein.

THE GREAT MACHINE – FUNRIDER TOUR
18.05.23 DE – Hamburg, Hafenklang
19.05.23 DE – Berlin, Desertfest
21.05.23 AT – Vienna, Viper Room w/ The Devil & The Almighty Blues
23.05.23 DE – Dortmund, Junkyard /w The Devil & The Almighty Blues
24.05.23 DE – Düsseldorf, Pitcher
25.05.23 DE – Göttingen, Dots
26.05.23 DE – Bremen, Area 51 /w The Machine
27.05.23 DE – Bahnhof Dürrröhrsdorf, Gockelscream Festival
23.06.23 DE – Darmstadt, Centralstation
24.06.23 Festival TBA
25.06.23 CH – -Manigod, Namass Pamouss Festival
01.07.23 DE – Passau, Blackdoor Festival