Newsletter-Anmeldung

Wir kennen THE PICTUREBOOKS – aber wer sind diese Metallica, Muse, Kiss und Turbonegro???

Grüne Hölle und Rockavaria, zwei Namen, an die man sich noch gewöhnen muss, aber so heißen die Nachfolger von Rock Am Ring und Rock im Park… und dabei sind so illustre Namen wie Metallica, Muse, Kiss, Turbonegro und: THE PICTUREBOOKS!!!!

Vorher sind die Jungs aber irgendwie ständig auf Tour. Nach ihrer zweiten USA-Rundreise sind sie übergangslos auf Europa-Tour mit KADAVAR gegangen. Nun stehen die ersten Solo-Shows u.a. in London und Paris an. Vorläufiger Tour Abschluß in Berlin am 23.11. mit KADAVAR im Astra.  Im Januar geht es dann schon weiter, Eurosonic steht an, dann auf die “Road To Roadburn”-Tour und eventuell nochmal auf eine US-Tour im neuen Jahr. Im Sommer u.a. Grüne Hölle, Rockavia und sicher noch weitere Festivals.

Wir legen euch noch einmal das neue Album ans Herz: “Imaginary Horse” auf LP und CD.

Hier eine One-Shot-Live-Session des Songs “All Of My Life” vom aktuellen Album “Imaginary Horse” live und plugged.

Danke an “A LaMosiqa Oneshot”.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden