Newsletter-Anmeldung

Tschaika 21/16 – GoTTdzillas Allzweckaffe – Single am 26.02.2021

Ze Retörn Of Mettness! Das Warten hat ein Ende und der Wahnsinn auf sechs Beinen kommt zurück.
TSCHAIKA 21/16 kommen mit einer ersten Single. “GoTTdzillas Allzweckaffe” ist das, was der Titel sagt, musikalischer Wahnsinn im 21/16tel, tonnenschwere Gitarren vom Rotor Gitarristen Tim mit dem goldenen Tausendsassa Onkel und Sören an der Trompete.
Was als Duo begonnen hatte, ist seit dem Debut zum Trio gewachsen und nach ihren Ausflügen auf die klassischen Bühnen Berlins – Konzerthaus unter den Linden (sic!) – haben die Drei nun ihr zweites Album in Angriff genommen und kommen am 26.02.2021 mit ihrer ersten Single.
“GoTTdzillas Allzweckaffe” kann zu einem Bohemian Rapsodie unter den Death-Doom-Mathrock-Classic-Hymnen wachsen. Musikalisch ein schwer faßbares Gebräu zwischen Mr Bungle, The Hirsch Effekt, RotoR und sonstigem Wahnsinn. Nichts für flauschige Winterabende am Kamin, aber das Debut hat ja schon gezeigt, wo es hingeht. Lasst euch überraschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden