Newsletter-Anmeldung

VUG – Who Forgot / This Magic Lasts – Neues Video – NWOBHM

Ist es ein Widerspruch, wenn eine Band, die “Proto Metal” macht, innovativ ist und immer mehr einen eigenen Sound entwickelt? Vielleicht gar nicht so retro ist, sondern immer eigenständiger wird? “Future-Retro” sozusagen… The New Wave Of Berlin Heavy Metal? Und VUG sind ganz vorne dabei.
Die doppelten Lead-Gitarren, gut abgehanger, schwerer, grooviger Heavyrock, aber gleichzeitig leicht und melodiös.
Die neu dazugekommenen Keyboards unterstützen diesen Weg perfekt. Zwei neue Songs sind das Ergebnis einer kurzen Sommer-Pandemie-Session im Studio von Schlagzeuger Leo und erster Bote eines neuen Albums im kommenden Jahr. “Who Forgot” ist das erste Video und ein ganz großer Song, der sich einfräst und festsetzt. Zusammen mit “This Magic Lasts” ab heute auf allen Plattformen zu hören, streamen, downloaden.
Die beiden Alben – wie auch ein paar Shirts – sind natürlich bei uns im Shop erhältlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden