Newsletter-Anmeldung

24/7 Diva Heaven gehen auf Tour – Neues Video “Everyman”

24/7 DIVA HEAVEN gehen auf Tour. Eine ausführliche Rundreise mit einigen Highlights, tollen Festivals und wir können es schon jetzt sagen, weitere Überraschungen werden noch auftauchen!

 Tourdaten hier!!!

Und weil wir das Video zu “Everyman” nur auf Instagram und Facebook gepostet hatten, hier nochmal der Link zum Video.  Wie man sieht, hatten die Damen und Herren Spaß – und wir denken auch den berüchtigten 24/7Diva Heaven-Sekt.  Eine exzessive Party-Video-Session mit einigen Cameo-Auftritten…  u.a. mit Bonnie (Isoscope), Steve Burner (Silvershark), Mister Popp (Frank Popp Ensemble),  Crayon Jones (Lobster Bomd) und Nick DiSalvo (Elder).Und ein geiler Song sowieso.. vom Debut-Album “Stress”.

Aber auch bei diesem Song haben die Ladies noch was in der Hinterhand. Also aufgepasst und Öhrchen gespitzt!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden